Authentische, herzliche Gastlichkeit

getragen von unseren MitarbeiterInnen
Thomas Schenk

Thomas Schenk

Geschäftsleitung

Als Thomas das Arbeiten mit Lebensmittel als seine Passion erkannt hat, liess er sich zum Koch ausbilden und legte damit den Grundstein für seine Reise durch einige der exklusivsten Küchen der Schweiz. Schnell merkte er, das es ihm grosse Freude bereitet, Mitarbeitende und Lerndene zu begleiten, Arbeitsprozesse zu steuern und Projekte zu planen. Schon vor seiner Lehrzeit wusste er, das er nach seiner Ausbildung ein neues "Handwerk" erlernen möchte, das Management. Das tat er an der Belvoirpark Hotelfachschule, wo er auch heute noch in diversen Schulfächern als Prüfungsexperte tätig ist. Im Gasthaus zum Trauben lebt er einen Anspruch an einen nachhaltigen, verantwortungsvollen Umgang mit regionalen Schätzen. Er liebt es, seine Gäste kulinarisch zu verzaubern und zu überraschen.

Sabrina Tanner

Sabrina Tanner

Geschäftsleitung

Die Welt inspiriert sie, die Heimat erdet sie und das Gasthaus zum Trauben gibt ihr einen Ort, der Weltlichkeit und Zuhause verbindet. Sabrina hat sich nach einer kaufmännischen Ausbildung entschieden, ihrem beruflichen Herz zu folgen, denn ihr Traum war es schon immer, eine kleine Pension zu führen. Den Grundstein dazu legte sie nach der Berufsmatur, an der Belvoirpark Hotelfachschule in Zürich, wo aus Leidenschaft Professionalität wurde. Im Gasthaus zum Trauben managt sie das Restaurant und das Administrative. Mit ihrer strukturierten Art behält sie stets den Überblick.

Michelle Ludwig

Michelle Ludwig

Stv. Geschäftsleitung

Michelle absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau in Sils/Engadin.
Nach einigen Jahren als Gouvernante entschied sie sich zu einer Weiterbildung an der Belvoirpark Hotelfachschule in Zürich.
Durch ihr fundiertes Fachwissen im Bereich Housekeeping, gleichwohl aber auch im Service und der Unternehmensführung, ist sie nach der Eröffnung für die Bereiche Reinigung und Sales zuständig.
Natürlich unterstützt sie während den Spitzenzeiten im Restaurant, auch an der Front.
Bestimmt werden Sie ihr immer wieder begegnen.

Komm ins Team!

Das, was du von uns gehört hast, gefällt dir? Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die die Gastfreundschaft leben wie wir selbst. Die Arbeit im Gasthaus zum Trauben ist familiär und ehrlich, sie wird von uns allen zusammen getragen. Wenn du glaubst, du passt zu uns, möchten wir dich unbedingt kennenlernen.